Pferdesporttage Sulgen 2018Sport
10.08.2018 - 12.08.2018
Vom 10. - 12. August 2018 finden wieder die alljährlichen Pferdesporttage Sulgen statt. Es wird auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm für Gross und Klein geboten: Festwirtschaft mit einem reichhaltigen Angebot, Barbetrieb, Hüpfburg, Glacéstand und spannenden Sport. Der Reitverein Sulgen freut sich über Ihren Besuch.
Lokalitätim Grund
8583 Sulgen
OrganisatorReitverein Sulgen
Ziel unseres Vereines ist es, das Reiten als Breitensport zu fördern und für alle zugänglich zu machen. Die KAMERADSCHAFT unter den Mitgliedern wird bei uns gross geschrieben.

Vom Anfänger über den Freizeit- bis zum aktiven Sportreiter soll es für alle Mitlglieder eine passende Veranstaltungen geben. Sei dies bei einem Abendritt im Sommer, beim Vereinsspringen, der Fuchsjagd oder bei sonst einer Veranstaltung, für jeden ist etwas dabei.

Über den Winter trainieren wir bei und mit Sascha Stauffer in Sulgen. Während der "grünen Saison" steht uns unser wunderschöner und idyllisch gelegener Trainingsplatz "Au" zur Verfügung. Auch unerfahrene Pferde oder Reiter können mitmachen!

Unsere Equipe nimmt jeweils mit viel Enthusiasmus, aber auch der nötigen Portion Spass, an den OKV Anlässen teil. Dies zahlt sich regelmässig mit schönen Erfolgen aus.

Highlight des Vereinsjahres ist jeweils der im August stattfindende Concours, welcher sich weit über die Region hinaus grosser Beliebtheit erfreut.

Falls Du dich für unseren Verein interessierts, würden wir uns freuen, dich kennenzulernen! Weitere Informationen, Bilder und Kontakte findest Du auch unter:
www.rv-sulgen.ch

Bis bald hoffentlich!

Mit reiterlichen Grüssen
Reitverein Sulgen & Umgebung
Organisator/KontaktT: +41 (0)79 397 08 92
rvsulgen(AT)gmail.com
rvsulgen.blogspot.com/p/pferdesporttage-sulgen-2012.html
Notizzettel druckenTermin exportierenzurück